Profil

Das Ingenieurbüro besteht seit 1995. Wir sind seither in der Projekt-entwicklung, Planung und Realisierung von Baumaßnahmen im Bereich der kommunalen Infrastruktur und der Stadtplanung erfolgreich tätig. Zu unserem Kundenstamm zählen Städte, Gemeinden, Gewerbe- und Industriebetriebe sowie private Auftraggeber.

Wir haben stets Wert darauf gelegt nicht nur zu planen sondern unsere Planungen auch umzusetzen. Deshalb setzten wir von Anfang an darauf neben den technischen Leistungen, die wir unseren Kunden anbieten, auch Dienstleister zu sein und unseren Kunden bei der Umsetzung zu unterstützen.

Mit anderen Kooperationspartnern wurde Mitte der 1990er Jahre die BKR Kommunalsiedlung GmbH mit Sitz in Reutlingen als Umlegungs- und Erschließungsträgerin gegründet. Bis heute wurden so Umlegungs- und Erschließungsmaßnahmen mit einer Gesamtfläche von ca. 100 ha bearbeitet. Harald Bohner ist heute einer der beiden geschäftsführenden Gesellschafter dieser Gesellschaft.